Home » News » Aktueller Beitrag:

Deckrüde VDH/ FCI :-)

von Isi 10. September 2015 News Keine Kommentare

 

Endlich schwarz auf weiß – Knox ist zur Zucht zugelassen!!! :)  Nachdem wir uns in letzter Zeit ein paar Mal auf Ausstellungen herumgetrieben haben, hat es am 17.5.2015 in Wiesenthal geklappt und Knox hat sein zweites SG bekommen. Optimistisch wie ich bin (haha.. ;) ) habe ich im Vorfeld gleich die Körung angemeldet… auch wenn ich an diesem Tag nicht wirklich damit gerechnet habe, dass wir es ein für alle Mal hinter uns bringen können :) Dementsprechend war die Freude natürlich noch größer!! Und der Traum, irgendwann einen Welpen von Knox behalten zu können rückt in greifbare Nähe! Und ich gelobe Besserung, die HP nun wieder ein wenig aktueller zu halten… unterwegs waren wir in der letzten Zeit ja schließlich auch genug :)

 

 


 

 

Comment on this Article:







Bordershow

    Get the Flash Player to see the slideshow.