Home » News » Aktueller Beitrag:

Linni’s erste Turniere, ihre 1. Quali und weitere Turniervideos! :-)

von Isi 12. July 2012 News Keine Kommentare

Nun ist auch schon die Linni alt genug für ihre ersten Turniere und hat sich super wacker geschlagen :-) Beim MCC Wullesee durfte sie vor 2 Wochen das allererste Mal an den Start… und die Aufregung war groß :-) Im A-Lauf leider ein kleiner Wippenflieger, anschließend aber superbrav und einfach nur süß :-) )

Im Spiel gabs an Sprung 1 eine kleine Unstimmigkeit, aber wenn man das kleine Zwergi auch so nah ablegt… ;-) Beim 2. Anlauf einfach toll und “fehlerfrei” :-)

Mario hatte sein 4. Turnier und ging mit der Blitzi an den Start… :-) Die 2 hatten einen supertollen A-Lauf, der ihnen am Ende einen tollen 2. Platz einbrachte!

Am Sonntag war die Blizzi dann wieder mit “ihrem” Frauchen unterwegs.. und gewann doch glatt mit einem super genialen Lauf den Jumping 3!!!

Knoxl und ich hatten einen schönen Lauf, super eng, flott aber leider einen Tunnel mehr als nötig.. ;-) Trotzdem wie ich finde ganz schön :-)

Beim BaLiISTO schaffte Linni dann auch schon ihren allerersten Nuller, Platz 2 und damit die 1. Quali fürs A2! :-) Und das bei einem wirklich nicht soo einfachen Parcours… auf dem Steg war sie sich ein wenig unsicher, ob das nun auch wirklich nicht die Wippe ist ;-) Aber das lernt sie mit Sicherheit noch, schließlich ist sie ja noch “klein” :D

Am Samstag hatten Knox und ich beim BaLiISTO richtig tolle Läufe. Im A-Lauf wollte er leider die Wand nicht stehen, also nochmal wiederholt, sonst richtig schön!

Im Jumping kamen wir dann mit absoluter Bestzeit ins Ziel.. aber leider auch mit einer Stange! Trotzdem ein Lauf der sich richtig gut anfühlte!

Der Mario ging wieder mit der Blizzi an den Start… sooo ein schöner Lauf… einfach sooo schade! Aber richtig toll *stolz bin* :-)

Und am Wochenende gehts schon wieder weiter beim BaLiISTO… *freu* :-)

Comment on this Article:







Bordershow

    Get the Flash Player to see the slideshow.