Home » News » Aktueller Beitrag:

Unser Jahresrückblick 2010

von Isi 13. January 2011 News Keine Kommentare

Natürlich darf auch dieses Jahr der Jahresrückblick nicht fehlen… leider wurden die schönen Stunden, Tage… durch traurige Ereignisse überschattet… und so fällt unser persönlicher Jahresrückblick dieses Jahr trotz der doch auch schönen Zeit sehr negativ aus…

11.01.2010: Fly wird operiert, der Tumor am Bein entfernt und das Gewebe zur Biopsie eingeschickt. Zurück bleibt eine riesige offene Wunde, die 3 Monate brauchte um einigermaßen zuzuheilen...

...und so fuhren wir jeden Tag zum Tierarzt um den Verband wechseln zu lassen... Aber Fly war immer tapfer, hatte unendlichen Spaß am Leben und wir genossen jede gemeinsame Sekunde!

Am 03.02.2010 feierte der kleine verrückte Kerl seinen 1. Geburtstag!

Im April durfte Knox auf sein allererstes Agility-Seminar. Es ging gemeinsam mit Blizz nach Deggingen zu Dieter Heinrich.

24.04.2010: Blizz wird bei der Kreismeisterschaft in Heidenheim in der Gesamtwertung 3. :-)

Am 18.06.2010 verlieren wir den schweren Kampf gegen diesen bösen und heimtückischen Krebs... und müssen unsere über alles geliebte Fly für immer gehen lassen... ;-(((

Am 19.06.2010 traten Knox & ich zur BH-Prüfung an. Davor geheult... danach geheult... aber wir haben gekämpft und es für unsere kleine FlyFly geschafft!

Am 14.08.2010 startet Knox in seinem allerersten Agility-Turnier beim HC Gmünd und gewinnt direkt sowohl den A-Lauf, als auch den Jumping!

Knox startet voll durch! 1 Woche später und nach nur 3 Turnieren steigt er am 22.08.2010 in die A2 auf. Am gleichen Tag wird er auch noch Vereinsmeister des HC Gmünds! :-)

Und die Blizz schafft es zum Vizevereinsmeister!

28./29.08.2010: Blizz & Knox dürfen an einem supergenialen Agi-Seminar von Kriszta und Alex bei den HF Münsingen teilnehmen.

Zwei Mal nahmen Blizz & Knox dieses Jahr an einem Agility Seminar mit Silas teil, bei denen wir viel lernten und stets gefördert und gefordert wurden :-)

Den 1.-3.10.2010 verbrachten wir auf der Agility Weltmeisterschaft in Kreuth. Ein wunderschönes Wochenende mit beeindruckenden und superspannenden Läufen! Wie schon letztes Jahr einfach unvergesslich!

Auch Vicky ging es im Laufe des Jahres immer schlechter und schlechter... Und so mussten wir am 8.10.2010 nun auch sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen... ;-(

So sind unsere 2 Mäuse nun wieder vereint... ;-((

Am 23.10.2010 steigt Knox mit einem Doppelsieg im Alter von 20 Monaten in Gaildorf in die A3 auf!

Dieses Jahr feierte unsere freche Prinzessin ihren 6. Geburtstag!

Wir haben unzählige, wunderschöne Trainings auf unserer Trainingswiese :-)

Im November läuten wir die Hallensaison ein und ziehen mit jeweils einem Teil unserer Geräte in unsere Winterdomizile.

Comment on this Article:







Bordershow

    Get the Flash Player to see the slideshow.