Home » News »Turnierberichte » Aktueller Beitrag:

Jipiiiee, der Knox ist im A3 :-)

von Isi 24. October 2010 News, Turnierberichte 2 Comments

Wow, was für ein schönes und erfolgreiches Wochenende. Am Samstag ging es ganz kurzfristig zum VdH Gaildorf, nachdem wir 4 Tage davor von der Warte- auf die Starterliste gerutscht sind. :-) Aber man ist ja spontan und flexibel ;-) Das Wetter war einfach wunderschön und so wurde aus dem befürchteten Winter-Turnier ein klasse goldenes Herbst-Turnier für Spätaufsteher! :-) Anfangs noch etwas kühl, brach es dann auf und die Sonne verwöhnte uns mit ihrer Wärme.

Nun aber zu den Läufen:

A2: Alex hat gerichtet, also waren auch hier die Parcours wieder anspruchsvoll aber wirklich schön zu laufen. Ich hatte beim Ablaufen ein etwas mulmiges Gefühl bei der Sequenz ab dem Steg bis zur Wippe. Wir waren direkt als 4. Starter dran und dieses Mal hat es einfach gepasst :-) Wir schafften trotz *Hosen voll* einen Nuller und konnten uns so Platz 1 sichern *freu* :-) Und damit konnten wir, nach nur 12 Läufen und mit 20 Monaten, in die A3 AUFSTEIGEN :-)

A3: Der Parcours war schön und vom Niveau her passend. Ein wirklich schöner Lauf mit Null Fehlern! :-) Leider aber mit 2 Unsicherheiten, die natürlich Zeit kosteten. Zum einen Der “Außen-Sprung” nach dem Tunnel, zum anderen die kleine Verwirrung nach der Wippe. Und somit gab es den undankbaren 4. Platz. Trotzdem muss ich sagen war der Lauf wirklich toll und hinter Sabine mit Fay, Ralf mit Brix und Tom mit Wumm muss man sich nicht verstecken :-)

Spiel 1/2: Auf den Lauf bin ich besonders stolz und man merkte einfach, dass eine große Last von uns gefallen ist und ich ganz frei gelaufen bin :-) S’Knöxle war genial und wir schafften einen wie ich finde wuuuunderschönen Nuller und damit Platz 1 :-) Einzig beim blinden Wechsel hab ich ein wenig Blödsinn gemacht und über die falsche Schulter geschaut ;-)

Jumping 3: Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens, aber zumindest die Blitzi hatte ihren Spaß ;-)

Außerdem:

Happy Birthday, Blizz!

Der allertollsten Blitzi-Maus wünschen wir alles alles erdenklich Gute zu ihrem heutigen 6. Geburtstag! Vieeel Gesundheit, Fressen und Freude, Spaß und Agi so viel du willst! Wahnsinn wie schnell die Zeit verging, dabei warst du doch erst letztens noch so eine kleine süße Flocke… Bleib noch lange gesund und munter, kleine Maus! :-)

Im Moment gibt es "2 Kommentare" zu diesem Artikel:

  1. Nina says:

    Auch hier nochmal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem tollen Durchmarsch in die A3! Sei stolz drauf, mach weiter so und lass dir bloss nix anderes erzählen ;) Liebe Grüße, Nina mit Elvis & Jay

Comment on this Article:







Bordershow

    Get the Flash Player to see the slideshow.