Home » News » Aktueller Beitrag:

Vicky 05.08.1996 – 08.10.2010

von Isi 10. October 2010 News 1 Comment


“Vicky” Cindy von der Leonardshalde *05.08.1996 – 08.10.2010*

“Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, dass Du immer in unseren Herzen fortleben wirst….” – Unbekannt-


Schweren Herzens mussten wir uns nach über 14 Jahren am Freitag nun auch von unserer Vicky verabschieden. Und dabei ist es noch keine 4 Monate her, da mussten wir Fly gehen lassen…

Wie viele Regenbögen, Sonnenaufgänge und Sternschnuppen hätten wir niemals gesehen, weil wir zu Hause auf der Couch gesessen hätten, anstatt spazieren zu gehen? Wie viele Menschen hätte wir niemals kennen gelernt? Sei es bei den vielen vielen Spaziergängen oder den unzähligen Agilityturnieren. Mit Vicky begann die Ära “Hund” und wir hätten uns keinen besseren Ersthund vorstellen können. Du warst ganz speziell und wir konnten unendlich viele Dinge von und mit dir lernen! Mit den unzähligen Erinnerungen werden wir dich für immer ganz lebendig in Gedanken behalten.

Wir sind sehr dankbar dafür, sie in unserem Leben gehabt zu haben. Wo sie jetzt auch sein mag, sie wird für immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Der einzig tröstende Gedanke… nun seid ihr beiden Mädels wieder zusammen. Passt gut aufeinander auf und habt gemeinsam viel Spaß auf der anderen Seite des Regenbogens. Dort werden dich auch wieder deine Beinchen tragen und du wirst ohne Schmerzen herumtollen können.Vicky, ich bin mir sicher, dass die kleine Fly schon auf dich wartet und dich dort schwanzwedelnd in Empfang nehmen wird. Ihr fehlt uns unendlich!

Im Moment gibt es "1 Kommentar" zu diesem Artikel:

  1. Tanja says:

    Mir fehlen die Worte – ich Drücke Euch ganz doll.
    Tanja

Comment on this Article:







Bordershow

    Get the Flash Player to see the slideshow.