Home » News »Turnierberichte » Aktueller Beitrag:

Degerloch 2010…

von Isi 13. September 2010 News, Turnierberichte Keine Kommentare

Zum ersten Mal waren wir dieses Jahr bei den HSF Degerloch unter Richter Alex Beitl zu Gast. Ein klasse Turnier, bei dem wir gerne wiederkommen werden :-)

Läufe:

A2: Ein ansprechender, flüssiger aber dennoch anspruchsvoller Parcours auf gutem A2 Niveau. Der Lauf war genial und es klappte alles hervorragend. :-) Leider bekamen wir am Steg einen Aufgangsfehler, trotzdem bin ich super zufrieden mit dem Lauf. Knox war wieder super führig, ist die Kontaktzonen wunderschön gestanden und hat sich klasse zwischen den Sprüngen durchziehen lassen. Der Stegaufgang war einfach Pech, aber der Lauf fühlte sich trotzdem genial an… fast wie ein Nuller ;-) )

A3: Auch hier wieder ein nicht zu schwerer Parcours, der schon beim Zuschauen Spaß machte. Leider gabs nach Hürde 2 eine Verweigerung, weils Frauli stockte und ganz kurz unsicher war, wo es nun hingeht. Nach der Verweigerung ging es dann aber ohne weitere Fehler oder Schnörkel ins Ziel :-)

Spiel: Im Spiel habe ich Knox gaaanz gaaanz bescheuert vor den ersten Sprung gesetzt.. und als ich ihn abrufen wollte, schaute er schon am Sprung vorbei *g* Es kam wie es kommen musste ;-) Ansonsten war der Lauf eigentlich ganz schön, aus Unachtsamkeit ist er mir dann noch kurz in einen Tunnel zu viel entglitten. Ging aber alles voll auf meine Kappe ;-)

Blizz hatte einen schönen und fehlerfreien Jumping, leider reichte es aber nicht zu einer Platzierung. Was den Lauf aber nicht weniger schön macht :-)

Comment on this Article:







Bordershow

    Get the Flash Player to see the slideshow.