DKBS HallenMasters und weitere Updates!

von Isi 24. February 2012 News 3 Kommentare
DKBS HallenMasters und weitere Updates!

Letztes Wochenende verschlug es uns in die Nähe von Darmstadt, genauer gesagt nach Biebesheim zu den DKBS HallenMasters. Das Turnier fand in der dortigen Auktionshalle und auf dem tollen neuen Spendenteppich statt. Gerichtet wurde im A3 an beiden Tagen von Alex Beitl, der tolle aber dennoch gewohnt knackige Parcours stellte :-) Ein Turnier, bei dem es wirklich rein gar nichts auszusetzen gibt. Wir hatten ein super nahes und gemütliches Hotel, vor Ort gab es tolle Gassimöglichkeiten, eine vorbildliche Organisation mit sehr sehr freundlicher Meldestelle, einer super Stimmung und ein großes und starkes Starterfeld. Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag waren die Large 3 Hunde erst als allerletztes, also um ca. 15 Uhr dran. Begonnen wurde an beiden Tagen jeweils mit den A-Läufen. Spontan ging ich am Samstag jedoch nicht nur mit Knox, sondern auch mit Blizz an den Start, da ihr Frauchen verletzungsbedingt leider etwas angeschlagen war *g* Der A-Lauf klappte bis 5 Hindernisse vor Schluss sehr gut und auch fehlerfrei, leider ließ Blizz dann eine von mir nicht wirklich gut angezeigte Hürde aus und lief direkt zum Steg, sodass wir eine Dis kassierten ;-) Lustig wars trotzdem ;-) Knox war sehr brav, allerdings zog ich ihn zwischen 2 Hürden durch, sodass er eine reingezogene statt einer normalen “halben Welle” machte :D Traf sich allerdings gut und so konnten wir noch ein Zonentraining einlegen! … Weiterlesen

Bordershow

    Get the Flash Player to see the slideshow.