Gmünd, Münsingen und Degerloch :-)

von Isi 21. September 2011 Turnierberichte Keine Kommentare

Das waren die Turniere der letzten Wochenenden ;-)

Das Hallenturnier unseres Heimatvereins HC Gmünd wurde wie letztes Jahr im Sommer in der Reithalle in Bettringen abgehalten. Genau vor einem Jahr, im August 2010 hatten Knox und ich dort unser 1. gemeinsames Agility Turnier :-) Ein kleines Jubiläum sozusagen ;-)

Am Samstag richtete Petra Stöhrer und am Sonntag kamen die Parcours von Andy Pollich, die so richtig nach meinem Geschmack waren ;-) Samstags gab es für Knox und mich 2 Dis, das Dis im Jumping war ganz bewusst, da ich eine gefallene Stange korrigierte und wieder auflegte. Ansonsten war der Lauf sehr schön, flüssig und ich voll zufrieden ;-)

… Weiterlesen

Bordershow

    Get the Flash Player to see the slideshow.