Ein wenig vernachlässigt…

von Isi 9. June 2010 News, Turnierberichte Keine Kommentare
Ein wenig vernachlässigt…

… wurde die Homepage in der letzten Zeit und nun fehlen so eiiiinige Turnierberichte ;-) Da wären Leonberg, Ehingen und ein Turnierwochenende in Eislingen ;-)

Sowohl in Ehingen als auch in Leonberg erwartete uns Regen… Regen.. und nochmals Regen… der sich ab und zu mit kurzen Sonnenstrahlen abwechselte… Die Bodenverhältnisse waren richtig gefährlich, an Mitrennen und Wechseln war gar nicht zu denken! Leider waren in Leonberg auch die Kontaktzonengeräte nicht so, wie man sie sich bei so einem Mistwetter wünscht.. kaum beschichtet, alt und rutschig ohne Ende, ein Slalom mit 10 Stangen… Da der Steg (und ich glaube auch die Wand) z.B. während der ganzen A-Läufe nicht umgestellt wurden, glich der Boden an diesen Stellen einem Acker… naja, 100 Starter hinterlassen bei Regen halt ihre Spuren. … Weiterlesen

Bordershow

    Get the Flash Player to see the slideshow.