Lange nichts Neues…

von Isi 26. March 2010 News Keine Kommentare
Lange nichts Neues…

Lang gabs hier jetzt nichts mehr Neues, auch wenn im Moment doch einiges passiert. Allerdings werd ich mich auch recht kurz halten. Bei Fly gibt es leider keine guten Nachrichten… Seit längerem sind uns nun schon vermehrt weitere Knoten am ganzen Körper aufgefallen, die aber für den Krebs sehr untypisch sind und immer mehr werden. So wurden noch einmal Proben entnommen und eingeschickt und leider bewahrheitete es sich doch, dass es sich hierbei um den selben Krebs handelt und nicht nur um etwas Harmloses. :-( … Weiterlesen

Training… mit und ohne Schnee ;-)

von Isi 7. March 2010 News, Trainingsberichte Keine Kommentare
Training… mit und ohne Schnee ;-)

Da ich den vielen Schnee eigentlich gar nicht mehr sehen will, gibts erst mal was vom Training ohne Schnee. Zwar wars nicht wirklich warm, aber wenigstens gab es da noch keinen Schnee und die Sonne blitzte auch ab und zu ein wenig hinter den Wolken hervor :-) Kaum zu glauben, dass sich das Wetter von einem Tag auf den anderen soooo stark verändern kann *in den 20cm hohen Schnee rausschaut* Na mal hoffen, dass der Schnee so schnell wieder weg ist, wie er kam… jetzt wirds endlich Zeit für den schönen Frühling :-)

Vorgestern durften Blizz und Knox auch mal wieder einen Besuch … Weiterlesen

Bordershow

    Get the Flash Player to see the slideshow.