Ein richtig schlechter Jahresanfang… *heul*

von Isi 12. January 2010 News 4 Kommentare
Ein richtig schlechter Jahresanfang… *heul*

Leider begann das neue Jahr nicht so wie erhofft… bzw im Prinzip endete das Jahr schon völlig sch… Einen Tag vor Silvester entdeckten wir bei Fly 3 Knubbel am Hinterfuß, an denen sie sich ständig leckte. Am nächsten Tag sind wir in Österreich direkt zur Notdienst habenden Tierärztin gefahren, die uns dann mitteilte, dass es sich hierbei wohl um einen Tumor handelt und dieser entfernt werden muss und sie bot auch direkt einen OP Termin an… Nach dieser Diagnose war ich fix und fertig, mir ließ das alles aber keine Ruhe und so wollte ich letztendlich einen OP Termin in Deutschland, bzw eine 2. Meinung. Smiley_weinen … Weiterlesen

Bordershow

    Get the Flash Player to see the slideshow.